1. Alle Häuser
  2. Villen
  3. Villa Mandalin

Villa Mandalin - Sesmarias, Carvoeiro

Ferienvilla, 3+1 Schlafzimmer mit Meerblick und beheizbarem Pool.

Mietpreis: 140 - 310 EUR Pro Nacht

Slideshow image
  • 
Poolbereich
  • 
Ansicht von der Südseite
  • 
Schwimmbad mit Treppeneinstieg
  • 
Frühstücksterrasse direkt vor der Küche
  • 
Terrasse vor dem Wohnzimmer
  • 
Wohnzimmer mit großen TV-Flachbildschirm
  • 
Wohnzimmer mit Essbereich
  • 
Voll ausgestattete Küche
  • 
Küche mit Frühstücksterrasse
  • 
unteren Schlafzimmer mit Doppelbett
  • 
Bad en-Suite vom unteren Schlafzimmer mit Dusche
  • 
Schlafzimmer2 Erdgeschoss
  • 
Bad en-Suite Schlafzimmer 2 im Erdgeschoss
  • 
Hauptschlafzimmer 1. Etage
  • 
Hauptschlafzimmer 1. Etage mit Fernseher
  • 
Vorraum vom oberen Schlafzimmer mit Schlafsofa für 2 weitere Personen
  • 
Grosses Badezimmer in der oberen Etage
  • 
Bad en-Suite obere Etage mit Wanne
  • 
Völler Meerblick von der oberen Terrasse
  • 
Luftaufnahme

Beschreibung

Ideal gelegen in einem Villenviertel. Eine Oase der Ruhe in einer privaten Villenanlage. Bis zu den Stränden sind es ca. 2000m in beide Richtungen, bis zu den Golfplätzen nur 1000m. Ein Supermarkt für den täglichen Bedarf ist in der Nähe und leicht zu Fuss erreichbar.
Die Villa bietet ein sehr privates Ambiente. Eingebettet und geschützt, von einer grossen Hecke umgeben, ist das Grundstück für Familie mit Kindern geeignet. Die Hofeinfahrt wird durch ein automatisches Tor gesichert. Ein liebevoll angelegter Garten mit botanischem Flair und vielen schattigen Plätzen verwöhnt den Gast. Die Villa ist hochwertig und stilvoll möbliert. Der Schlafbereich verfügt über 3 Schlafzimmer. In der oberen Etage mit dem Hauptschlafzimmer und Klimaanlage bietet zusätzlich das angrenzende, kleine Wohnzimmer/Büro mit einer Schlafcouch bei Bedarf eine Schlafmöglichkeit für 2 Kinder im Teenage-Alter gegen Aufpreis. Alle Schlafzimmer mit begehbaren Schränken und jeweils ein Bad enSuite. Die beiden unteren Schlafzimmer haben große Schiebetüren zur Außenterrasse. Das obere Hauptschlafzimmer mit Klimaanlage bietet Meerblick von der privaten Terrasse . In der Eingangangshalle gibt es ein weiteres Gäste - WC. Die moderne Küche ist mit allem Komfort ausgestattet. Sie finden 2 Kühlschränke, Spülmaschine, Backofen, Mikrowelle, Herd, Kaffemaschine und alles, was man noch so braucht mit direktem Zugang zur Frühstücksterrasse.
Separater Waschraum mit Waschmaschine und Trockner. Das große Wohnzimmer mit Klimaanlage ist mit hochwertigen Möbeln ausgestattet, ebenso bietet der Essbereich viel Platz. Alle Schiebetüren und Fenster zur Terrasse haben elektrische Rollläden. Fußbodenheizung im ganzen Haus.
Vor dem Wohnzimmer gibt es eine große Terrasse mit passenden Möbeln mit Blick auf den Garten und das Schwimmbad mit den Abmessungen 13m x 4m. Die Tiefe geht von 1,25m am Treppeneinstieg bis 1,80m am tiefsten Punkt. Der Pool ist beheizbar und hat eine elektrische Poolabdeckung. Liegestühle und Sonnenschirme sowie beheizbare Pooldusche sind vorhanden. Internetzugang W-Fi im ganzen Haus. Eine perfekte Villa für einen erholsamen Urlaub an der Algarve.

 

Anfrage Freund senden Seite Ausdrucken

Standortbeschreibung

Carvoeiro war ein kleines Fischerdorf, das trotz jüngster Entwicklung seine landschaftlichen Reize bewahrt hat und frei von Hochhäusern ist. Der Ort ist äußerst beliebt bei Familien. Er verfügt über zwei Strände, der Hauptstrand hat eine sandige Bucht, wo Jet-Ski und Wassersportausrüstung sowie Schirme und Sonnenliegen gemietet werden können. Kurze Bootsfahrten zu den nahe gelegenen Höhlen und einsame Strände können genommen werden. Der zweite Strand, Paraiso, ist kleiner, aber sehr zum Schnorcheln geeignet.
Carvoeiro Dorf hat eine Fülle von Restaurants für jeden Geschmack und Geldbeutel, sowie Bars, Cafés, Banken, Geschäfte, Apotheke, Post, Arztpraxis und öffentliche Verkehrsmittel. Zwei Wasserparks sind innerhalb kurzer Fahrzeit erreichbar und bieten Spaß für die ganze Familie. Zoomarine, wo man mit Delfinen schwimmen kann, ist eine 20-minütige Fahrt und ein weiterer großer Tag.
Die nächsten Golfplätze sind nur 1 km entfernt, darunter Gramacho und Vale de Pinta, sowie fünf Kurse bei Vilamoura.
Carvoeiro Clube de Tenis hat zahlreiche Tennisplätze und Fitnessraum. Zwei Tauchschulen sind in der Nähe von Carvoeiro.

Notizen bezüglich der Verfügbarkeit

Mietpreise

Nebensaison 31-10-2021  bis  31-03-2022 EUR 140Pro Nacht
31-10-2022  bis  31-03-2023 EUR 140
Zwischensaison 26-09-2021  bis  31-10-2021 EUR 235Pro Nacht
31-03-2022  bis  30-06-2022 EUR 235
30-09-2022  bis  31-10-2022 EUR 235
Hochsaison 31-08-2021  bis  26-09-2021 EUR 275Pro Nacht
31-08-2022  bis  30-09-2022 EUR 275
Spitzensaison 30-06-2021  bis  31-08-2021 EUR 310Pro Nacht
31-08-2022  bis  31-08-2022 EUR 310

Extraleistungen




Besondere Anmerkungen über die Immobilie:

Endreinigung inklusiv.
Hausmädchenservice 1 x die Woche
Kaution € 300, wird bei Abreise erstattet

Unterkunft und Ausstattung

 

Haustyp:
Villa, Alleinstehendes Haus
Unterbringung:
Selbstversorger
Standort:
Strand, Strandnähe, Resort
Mietwagen empfohlen:
Ja
Thema:
Aktiv, Familie, Golf, Luxus, Attraktionen, Wassersport
Allgemeine Beschreibung:
Kimaanlage, Zentralheizung, Hausmädchenservice, Bettwäsche vorhanden, Angestellte, Sonnenliegen|Telefon,
Schlafzimmer:
3
Badezimmer:
3
Küche(n):
Gasherd, Trockner, Kaffeemaschine, Waschmaschine, Wasserkocher, Froster, Komplett ausgestattete Küche, Kochstelle, Bügeleisen/Bügelbrett, Wäscherei, Mikrowelle, Kühlschrank, Toaster, Waschmaschine
Sitzplätze Wohnzimmer:
6
Wohnzimmer:
Geschlossener Kamin
Sitzplätze Eßzimmer:
6
Unterhaltung:
Kabel oder Satellit, DVD Player, Stereo Anlage, TV Anlage, Videorecorder
Internetzugang:
Breitband schnurlos
Aussenbereich:
Strandliegen, Aussicht, Garten, Gartenstühle, Gartenmöbel, Gartenblick, Parkplatz, Privater Garten, Sonnenliegen, Terrasse
Schwimmbad:
Ja
Schwimmbad:
Privates Schwimmbad, Seichtes Ende, Stufeneinstieg
Schwimmbad Anmerkungen:
Abmessungen 13m x 4m
Treppeneinstieg
Tiefe 1,25m bis 1,80m
Automatische Schwimmbadabdeckung.
Pool kann beheizt werden (Extra Kosten je nach Monat)
Geeignet für:
Kinder willkommen, Haustiere nicht gestattet, Nichtraucher
Freizeitmöglichkeiten:
Strand, Bootsfahrten, Freizeitpark, Radfahren, Tauchen, Delphin Park, Delphin Beobachtung, Angeln, Golf, Reiten, Mountain biking, Paragliding, Segeln, Surfen, Schwimmen, Tennis, Spazieren, Wasserrutschen, Wasserski, Windsurfing, Zoomarine

 

Anfrage Freund senden Seite Ausdrucken

BESONDERE ANMERKUNGEN ÜBER DIE IMMOBILIE

Das kleine Wohnzimmer im oberen Bereich kann auf Wunsch mit einer Schlafcouch für 2 Kinder im Teenager-Alter hergerichtet werden
Preis € 150 pro Person pro Woche
Zwei E-bikes 1x Damen, 1x Herren kann für 90€ pro Woche und Rad gemietet werden

 

Ablehnungshinweis

Obige Information wurde von Algarve Deluxe zur Verfügung gestellt und ist nicht Bestandteil des Vertrages. Umrechnungskurse sind nur ein Anhaltspunkt und sollten bei Ihrer Bank überprüft werden. Bitte beachten Sie, dass die gezeigte Verfügbarkeit schriftlich bestätigt werden muss. Die genannten Preise können ohne vorherige Ankündigung geändert werden

1. All Properties
  2. Villas
  3. Villa Mandalin

Villa Mandalin - Sesmarias, Carvoeiro

Holiday villa, 3+1 bedrooms with sea views, heated pool.

Rental Rate: 140 - 310 EUR Per Night

Slideshow image
  • Pool area
  • View from the south
  • Swimming pool with stairs
  • Breakfast terrace in front of the kitchen
  • Terrace in front of the living room
  • Living room with large flat screen TV
  • Living room with dining area
  • Fully equipped kitchen
  • Kitchen with breakfast terrace
  • Lower bedroom with double bed
  • Bathroom en-suite from the lower bedroom with shower
  • Bedroom 2 ground floor
  • Bathroom en-suite bedroom 2 on the ground floor
  • Master bedroom 1st floor
  • Master bedroom 1st floor with TV
  • Entrance to the upper bedroom with a sofa bed for 2 more people
  • Large bathroom on the upper floor
  • Bathroom en-suite upper floor with tub
  • Full sea views from the upper terrace
  • Aerial view

Description

Ideally located in a residential area. An oasis of calm in a private villa complex. It is approx. 2000m in both directions to the beaches, only 1000m to the golf courses. A supermarket for daily needs is nearby and easily accessible on foot.
The villa offers a very private atmosphere. Embedded and protected, surrounded by a large hedge, the property is suitable for families with children. The entrance to the courtyard is secured by an automatic gate. A lovingly landscaped garden with botanical flair and lots of shady spots pampers the guest. The villa is furnished in a high quality and stylish way. The sleeping area has 3 bedrooms. On the upper floor with the master bedroom and air conditioning, the adjoining, small living room / office with a sofa bed, if required, offers sleeping for 2 teenage children at an additional cost. All bedrooms with walk-in closets and each with an en-suite bathroom. The two lower bedrooms have large sliding doors to the outside terrace. The upper master bedroom with air conditioning offers sea views from the private terrace. There is another guest toilet in the entrance hall. The modern kitchen is equipped with every comfort. You will find 2 fridges, dishwasher, oven, microwave, stove, coffee machine and everything else you need with direct access to the breakfast terrace.
Separate laundry room with washing machine and dryer. The large living room with air conditioning is equipped with high-quality furniture and a large smart TV. The dining area offers plenty of space. All sliding doors and windows to the terrace have electric shutters. Underfloor heating throughout the house.
In front of the living room there is a large terrace with matching furniture, view of the garden and the swimming pool with the dimensions 13m x 4m. The depth goes from 1,25m at the entrance to the stairs to 1,80m at the deepest point. The pool can be heated and has an electric pool cover. Sun loungers and parasols as well as a heatable pool shower are available. Internet access wifi throughout the house. A perfect villa for a relaxing holiday in the Algarve.

 

Enquire Now Send to a friend Print this Page

Location notes

Carvoeiro was a small fishing village that has retained its natural beauties , despite recent development and is free of high-rise buildings . The place is extremely popular with families. It has two beaches, the main beach has a sandy cove where jet skis and water sports equipment as well as umbrellas and sun beds can be hired. Short boat trips to the nearby caves and secluded beaches can be taken. The second beach , Paraiso is small , but very suitable for snorkelling.
Carvoeiro village has an abundance of restaurants to suit all tastes and budgets , as well as bars , cafes, banks, shops, pharmacy, post office , medical center and public transport. Two water parks are within easy driving distance and offer fun for the whole family . Zoomarine where you can swim with dolphins, is a 20-minute drive and another great day.
The nearest golf courses are just 1 km away, including Gramacho and Vale de Pinta , and five more courses in Vilamoura.
Carvoeiro Clube de Tenis has numerous tennis courts and gym. Two dive shops are near Carvoeiro.

Notes regarding the availability

RENTAL RATES

Low Season 31-10-2021  to  31-03-2022 EUR 140Per Night
31-10-2022  to  31-03-2023 EUR 140
Mid Season 26-09-2021  to  31-10-2021 EUR 235Per Night
31-03-2022  to  30-06-2022 EUR 235
30-09-2022  to  31-10-2022 EUR 235
High Season 31-08-2021  to  26-09-2021 EUR 275Per Night
31-08-2022  to  30-09-2022 EUR 275
Peak Season 30-06-2021  to  31-08-2021 EUR 310Per Night
31-08-2022  to  31-08-2022 EUR 310

EXTRA SERVICES




Notes regarding the rental rates:

Final cleaning included.
Maid service 1 x week
Deposit € 300, will be returned on departure

Accomodation and Facilities

 

Property type:
Villa, Detached
Accommodation type:
Self-catering
Location type:
Beach, Near the sea, Resort
Car needed:
Yes
Theme:
Activity, Family, Golf, Luxury, Tourist attractions, Water sports
General:
Air conditioning, Central heating, Maid service, Linen provided, Pool and garden service, Sunbed, Towels provided
Bedroom(s) :
3
Bathroom(s) :
3
Kitchen(s):
Gas stove, Clothes dryer, Coffee machine, Dishwasher, Electric kettle, Freezer, Fully equiped kitchen, Hob, Iron / ironing board, Laundry room, Microwave, Refrigerator, Toaster, Washing machine
Lounge seating up to:
6
Living room:
Wood burning stove
Dining seating up to:
6
Entertainment:
Cable or Satellite, DVD Player, Stereo System, TV Set, Video PLayer
Internet access:
Wireless Broadband
Outside:
Beach chairs, Country views, Garden, Garden chairs, Garden furniture, Garden view, Parking, Private garden, Sunbeds, Terrace
Swimming pool:
Yes
Swimming pool:
Private pool, Shallow end, Steps
Swimming pool notes:
Pool size 1
13m x 4m
Entrance with steps
1,25m to 1,80m deep.
Automatic pool cover
Pool can be heated (extra charge depends on the month)
Suitability:
Children welcome, Pets not allowed, Non-smoking only
Local activities:
Beach, Boat trips, Theme Park, Cycling, Diving, Dolphin park, Dolphin watching, Fishing, Golf, Horse riding, Mountain biking, Paragliding, Sailing, Surfing, Swimming, Tennis, Walking, Water parks, Water skiing, Wind-surfing, Zoomarine

 

Enquire Now Send to a friend Print this Page

PARTICULAR NOTES REGARDING THIS PROPERTY

The small living room in the upper area can be prepared on request with a sofa bed for 2 children in the teenagers age.
Price € 150 per person per week
Two e-bikes 1x women, 1x men can be rented for 90 € per week and bike

 

Disclaimer

The above information is provided by Algarve Deluxe and does not form part of any contract. Currency equivalents are indicative only and should be checked with your bank. Please note that availability shown is subject to confirmation. All rates are subject to alteration without prior notice